facebook

DIY

Seit vielen Jahren koche ich von Herzen gerne und mit viel Freude. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Selbstversorgungspädagogin 2020

gebe ich mein Wissen über Natur-Kosmetik, Heilkräuter, Volksmedizin und Vorratshaltung mit viel Freude in Workshops weiter.

Mit Beate teile ich die Freude am Bewirten von lieben Gästen und dem Anbau von biologischem Gemüse.

 

Gerne sorge ich für die passenden Aperitivi, Digestivi, Cocktails und Getränke.

 

 

Wir freuen uns aber darauf, Ihnen bei einem unserer Workshops unser Wissen von nachhaltigen und natürlichen Do it yourself Produkten näher zu bringen.

 

Beate Thomas
Das Catering ist geschlossen . . .

ZIMTGRÜN kocht - Ihr Catering in Wels und für den Zentralraum Oberösterreich

 

ZIMTGRÜN DIY Workshops zu Naturkosmetik, Hausmittel der Volksmedizin und Selbstversorgung.